Marco FrölekeGründer / Executive Search & High Performance Coaching

Marco Fröleke ist Diplom-Kaufmann. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsinformatik und Marketing. Herr Fröleke sammelte erste operative Erfahrungen im Medienbereich sowie im Finanz- und Rechnungswesen.

Im Jahre 2010 entschied sich Herr Fröleke, eine serviceorientierte und nachhaltige Personalberatung nach eigenen Vorstellungen zu gründen und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter von Fröleke & Kollegen Personalberatung. Herr Fröleke besetzt Führungs- sowie Spezialistenpositionen per Executive Search in mittelständischen Unternehmen und Konzernen.

Vor der Gründung von Fröleke & Kollegen war er mehrere Jahre bei einer börsennotierten internationalen Personalberatung tätig. Herr Fröleke startete hier im Bereich Interim-Management. Danach wechselte er nach Frankfurt am Main in die klassische Personalberatung und war dort der unternehmensweit erfolgreichste Consultant in der Rekrutierung von operativen Spezialisten und von Führungskräften. Als Koordinator des Finance-Skills Festanstellung war er maßgeblicher Inputgeber für das Top-Management beim Aufbau dieses Skills im Unternehmen.

Fröleke & Kollegen

De-Saint-Exupéry-Straße 10
60549 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 – 172 971 23
(Mo. – Fr. von 8:30 – 18:00 Uhr)
info@fr-personalberatung.de