Hays – Beraterin wechselt zu Fröleke & Kollegen Personalberatung

Frankfurt am Main, Juli 2013. Ulrike Wiechmann wechselt mit Wirkung vom 1. August 2013 zu Fröleke & Kollegen Personalberatung. „Ich kenne Frau Wiechmann seit einigen Jahren und schätze sie fachlich und persönlich sehr“, freut sich Geschäftsführer Marco Fröleke über die Verstärkung des Teams.

Frau Wiechmann startete ihre Karriere bei BMW, wo sie lange Jahre als Gewährleistungsreferentin mit dem Schwerpunkt Kundenbetreuung tätig war. Anschließe nd arbeitete sie fünf Jahre mit Weber Consulting GmbH und der Hays AG für zwei international agierende Personalberatungen und wurde bei letzterer aufgrund ihrer außerordentlichen Leistungen zur Senior Managerin of Candidate Relations befördert.

Sie war dort maßgeblich für den Aufbau des Bereiches Sales & Marketing am Standort München sowie für den Aufbau der österreichischen Dependance in Wien mitverantwortlich. Neben der Besetzung von Vakanzen im Bereich Sales & Marketing verfügt Frau Wiechmann über umfang reiche Erfahrung in der Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften im Skill IT & Engineering.