Lucia Fröleke baut den Bereich Legal & HR auf

Frankfurt am Main, Juli 2013. Lucia Fröleke wird ab September 2013 bei Fröleke & Kollegen Personalberatung den Bereich Legal & HR aufbauen. Die erfahrene Personalberaterin und Volljuristin kehrt nun nach ihrer Elternzeit wieder in die Beratung zurück. Vor ihrem Eintritt bei Fröleke & Kollegen Personalberatung war sie sieben Jahre lang als Personalberaterin in Hamburg und Frankfurt tätig, zuletzt in Frankfurt am Main bei Hays Legal. Neben der erfolgreichen Rekrutierung von Juristen verfügt Frau Fröleke über Erfahrung in der Besetzung von Positionen in den Bereichen HR und Finance.

„Ich freue mich, wieder mit vollem Elan in die Beratung zurückzukehren. Die Bereiche Legal & HR werden auch in den nächsten Jahren v on hoher Dynamik geprägt sein“, so Lucia Fröleke. Sie wird sowohl Konzerne als auch Kanzleien bei der Suche nach hochqualifiziertem Personal unterstützen.